Willkommen auf www.Malawi-Germany.de

 

Auf diesem Wege möchten wir Euch das neue Community-Projekt "Malawi-Germany" vorstellen.

 

Die Homepage soll eine Sammlung an Erfahrungen unserer Community präsentieren. Das Projekt ist nur durch die Zusammenarbeit der Community möglich.

Egal, ob es um das Artenverzeichnis, die Einrichtung, Technik, Pflege, oder sonstige Themen geht. Ohne die geballte Erfahrung unserer Community wäre dieser Content nicht möglich.

 

In unserer Facebookgruppe "Malawi - Germany", werden die Ideen zusammen getragen.

Außerdem soll die Facebookgruppe Anfängern helfen, dem Hobby der Biotopaquaristik im Bereich "Malawisee" näher zu kommen.

 

Auf diesem Wege gilt ein besonderer Dank an die freundlichen Unterstützer, die die ersten Beiträge und Bilder hier überhaupt erst ermöglicht haben und schon vor Veröffentlichung der Seite fleißig mitgearbeitet haben. Ich hoffe, ihr bleibt dem Projekt noch lange als Mitwirkende erhalten.

Der Dank gilt:

Birger Lessow

Jan Thoma

Rebecca Tieseler

Steffen Leiss

Özgür Demir

 

Alle weiteren Beiträge werden wir hoffentlich gemeinsam als Community für Deutschland angehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer dieser Idee. 

 

Bilder und Ideen für das Artenverzeichnis werden immer gesucht. Sendet dafür euren Beitrag, oder entsprechende Bilder (am liebsten mit eurem Copyright) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Euer Malawi-Germany Team