Wer ist Malawi-Germany eigentlich? 

Da mich (Steven Sasin) die letzten Tage privat einige Nachrichten zum Projekt erreicht haben, wollte ich einmal folgendes klar stellen:

Malawi-Germany ist keine Person, oder eine "One-Man-Show". Dies ist uns sehr wichtig!

Aber wer steckt nun dahinter? Im Impressum stand bis eben ausschließlich "Steven Sasin". Die Angabe war etwas irreführend und sollte nicht den Anschein machen, dass dieses Projekt von einer Person geleitet wird. Zumal das bis hier hin alleine gar nicht möglich gewesen wäre! 

Ich habe lediglich die Grundidee zum Community-Projekt ins Leben gerufen und mich um die visuelle Gestaltung (Homepage) gekümmert. Außerdem trage ich (wie alle anderen auch) als Redakteur einen Teil zum Projekt bei.

 

Folgende Personen stehen also hinter diesem Projekt und haben von den ersten Minuten an daran mitgearbeitet (Alphabetische Reihenfolge):

Jan Thoma (Gründer + Redakteur + Administrator)

Jan Steger (Redakteur + Administrator)

Özgür Demir (Gründer + Redakteur + Administrator)

Markus Bredehöft (Redakteur + Administrator)

Rebecca Tieseler (Gründerin + Redakteurin + Administrator)

Steven Sasin (Gründer + Redakteur + Administrator + Seiteninhaber)

Folgend möchte ich mich beim gesamten Team für das Projekt bedanken und gebe hiermit alle Glückwünsche und netten Worte, die mich bisher privat erreicht haben weiter. Ohne Euch wäre das Projekt in diesem Umfang nicht möglich geworden!!!

 

Info: Eine Nachricht an unsere Facebookseite, erreicht alle Gründer/Administratoren! Eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreicht ebenfalls das gesamte Gründerteam!

Info2: Bitte wendet Euch via Nachricht an unsere Facebookseite, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn ihr etwas zu dem Projekt loswerden möchtet. Wir antworten zwar gerne über unsere privaten Profile, aber eine schnellere Antwort bekommt ihr, wenn ihr uns über die voran gegangenen Kontaktdaten kontaktiert. Außerdem kann so auch jeder von uns lesen, worum es geht. Das macht die Sache für uns auch übersichtlicher :)

 

Nun zur Community:

Natürlich ist die gesamte Community ebenfalls "Malawi-Germany".

Jeder, der Teil zum Content beigetragen hat und noch dazu beitragen wird, (egal, ob Bilder, Beiträge, Verbesserungen...), ist und wird Teil von "Malawi-Germany"! Somit sind die Admins/Gründer schon längst nicht mehr die einzigen "Malawi-Germany Mitglieder"!

Unter jedem Beitrag findet ihr die Info, wer diesen Beitrag geschrieben hat und wer uns die im Beitrag enthaltenden Bilder zur Verfügung gestellt hat.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weiter wachsende Community!

 

aulonocara hueseri Birger LessowBarschkellerAulonocara hueseri

 

Beitrag: Steven Sasin
Bilder: Birger Lessow (Barschkeller)