Youtube-Videos aus der Community

 

YT community videos marcel roßdeutscher2

 

Hallo liebe Community,

wir wurden nun mehrfach darauf angesprochen, ob wir eure Videos nicht auf unserem Youtube-Kanal präsentieren können/möchten. Nach reichlicher Überlegung und dem letzten Denkanstoß durch Marcel Roßdeutscher, haben wir uns dazu entschlossen, dies endlich umzusetzen.

 

Auf unserem Youtube-Kanal wurden 2 neue Playlists eingerichtet. 

  • Community Aquarien - In dieser Playlist werden Vollaufnahmen eurer Aquarien vorgestellt
  • Weitere Community Videos - In dieser Playlist werden alle weiteren Videos, wie Nahaufnahmen der Fische, Balzverhalten, oder oder oder.... angezeigt

 

Den Startschuss für diese Aktion, geben wir mit dem ersten Video von Marcel Roßdeutscher. Sein 160x60x60 Mbuna Aquarium stellt somit das Premiere-Video in der Kategorie "Community Aquarien".

Weiter unten ist das erste Video zu sehen.

 

Wie könnt ihr eure Videos bei uns präsentieren?

  1. Zuerst benötigt ihr natürlich ein geeignetes Video. Mindestens 720p (HD)
  2. Das Video muss ohne urheberrechtlich geschützte Musik sein
  3. Lasst uns das Video irgendwie zukommen (NICHT PER MAIL!), hierfür bietet sich Youtube direkt an. Ladet das Video selber auf eure Youtube-Kanal ("öffentlich" oder "nicht gelistet") und lasst uns den Link zum Video zukommen. Alles weitere machen wir. Jeder der ein Google-Account hat, besitzt einen Youtubezugang. Das ganze ist KOMPLETT KOSTENLOS!
  4. Wir benötigen selbstverständlich eure Genehmigung, da wir euren Namen mit angeben. Gerne können wir auch auf Spitznamen zurück greifen, wenn ihr euren echten Namen nicht im Netz stehen haben möchtet.
  5. Wenn ihr möchtet, dass wir einen kurzen Infotext dazu schreiben, benötigen wir diese Infos natürlich auch.
  6. LINKS zum Download eures Videos könnt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, oder direkt persönlich an einen unserer Facebook-Admins per PN. 
  7. Euer Video wird bis auf ein kleines MG-Wasserzeichen (unten rechts) NICHT von uns verändert. Es bleibt EUER Video! 
  8. Sobald wir das Video hochgeladen haben, wird es über die MG-App verbreitet. Zudem werden wir die Veröffentlichung auch auf unserer Facebook-Seite und in der Facebook-Gruppe bekannt geben.

 

 

 

 

Beitrag: Malawi-Germany
Video: Marcel Roßdeutscher
Bilder: Malawi-Germany / Marcel Roßdeutscher