980L Übergangszone
Ein weiteres grandioses Beckenbeispiel von Mitch
 

Servus Gemeinde, hier noch ein Becken von uns, wie es vor einiger Zeit noch aussah.

Aquarium und Filtration:

Das Becken hat folgende Maße: 200x70x70 und wird unter anderem mit einem HMF ProfiBlackLine P70-2BL (3Luftheber) und einem Biofilterbecken (nebenstehend mit 70x40x40) gefiltert. Das mit dem Biofilter wollten wir unbedingt mal testen. Auch eine absolut geniale Art der Filtration.

Bodengrund und Deko:

Als Bodengrund haben wir wie in all unseren Becken den beigen Sand von Schicker Mineral in der Körnung 0,1 - 0,6.

Die Steine haben wir von unserem Umweltunternehmen in der Nähe. Roter Marmorbruch stand an der Tafel.

Ein Rückwandmodul ist noch im Tank das uns ein guter Freund der Familie selbst angefertigt hat.

 

mitch malawi

Weiter Technik:

Es befindet sich eine kleine Tunze als Strömungspumpe im Becken. 

Besatz:

Beitrag: Mitch
Bilder: Mitch
Video: Mitch